Tolle Spenden-Aktion: Challenge2222

Weil ich von der Sache begeistert bin, poste ich die Challenge 22222 hier. Ein paar Freunde von mir haben eine fantastische Aktion ins Leben gerufen: Bis zum 22.02.2022 könnt ihr mit 22,20 € Spende zu den 2.222 gesuchten Spendern/Spenderinnen werden.

 

Der Erlös geht u. a. an One Earth - One Ocean. Mit ihrem Konzept der “Maritimen Müllabfuhr” haben sie sich zum Ziel gesetzt, die Gewässer der Welt von Plastikmüll, Öl und Chemikalien zu befreien. Weitere Spendenempfänger sind u. a. WWF Deutschland und der Tiernotruf. 

 

Falls ihr Lust habt mitzumachen, würden wir uns sehr freuen. Wir oder andere verdienen daran nichts - es geht nur um die gute Sache!

 

Hier könnt ihr mehr über die Aktion erfahren und auch direkt spenden:

https://www.challenge22222.org