Über mich

Mein Name ist Ulrike Grafberger, ich lebe seit über zehn Jahren in Holland am Meer und arbeite dort als Autorin, Reise-Journalistin und Bloggerin für meine eigenen Webseiten und für Holland.com. Als mich der Reise-Know-how-Verlag fragte, ob ich einen Reiseführer über Texel schreiben könnte, sagte ich mit Begeisterung zu. Ihr könnt also auf dieser Website einen ersten Eindruck von Texel bekommen. Aber in meinem Buch steht natürlich noch viel, viel mehr - einschließlich aller Adressen, Öffnungszeiten und praktischer Tipps - insgesamt fast 150 Seiten. 

 

Der Reiseführer InselTrip Texel ist hier bei Amazon bestellbar.

 

Als Strandlektüre kann ich mein neues Buch über Holland empfehlen: Holland für die Hosentasche, ebenfalls bestellbar über Amazon.

Mein Texel-Buch: InselTrip Texel

So könnt ihr Kontakt mit mir aufnehmen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.